Soccer International - Football & Eishockey and more

GMAC vs Cambodian Muslim Alliance 1-4 (12.09.17)

"Old Stadium"

Länderpunkt 109 Kambodscha

Knapp 3 Kilometer waren es vom Hotel zum "Old Stadium" und da im Vorfeld nicht viele Infos aus Kambodscha eintrafen, war man über die Pokal 1/4 Finalspiele in Phnom Penh natürlich sehr erfreut. Von Montag bis Donnerstag gab es ein Spiel im Ground. Die Info traf allerdings erst Mitte der letzten Woche ein. Dazu wurde am letzten Wochenende auch wieder Ligafussball geboten, was einen Tag vorher bekannt gegeben wurde. Also Pläne gemacht und hinterher für das nächste Land wieder verworfen.

Das "Old Stadium" ist komplett ausgebaut und kommt ganz gut rüber. Zwei überdachte Seiten, im weiten Rund alles mit Steinstufen ausgestattet und einer funktionierenden Anzeigetafel. Jedes Spiel wird live im TV gezeigt. Eintritt wurde keiner verlangt und das Catering beschränkte sich auf eine kleine Imbissbude und einen fliegenden Händler. Support natürlich nicht vorhanden, da es keine Fangruppen gab. Ca. 100 Zuschauer waren vor Ort.

Klar das man zum "Heimteam" hielt, aber die waren den Musels in allen Belangen unterlegen. Als die Musels dann einen Elfer verballerten und GMAC kurz vor der Pause das 1-0 erzielte, keimte kurz Hoffung auf. Doch im zweiten Durchgang wurde es dann noch klarer. 4-1 und die Musels sind im 1/2 Finale. Zurück ging es für 2 $ im Tuk Tuk. Das erste Land der Tour, in dem es aus Zeitgründen nur 1 Spiel für mich gibt.

Weiter Zurueck Home