Soccer International - Football & Eishockey and more

U.D. Teror vs C.D. Roque Amagro 3-3 (04.11.17)

"El Pino"

Komplettierung Preferente Las Palmas

Viel zu lange wurde gestern noch gezaubert, so dass der Wecker noch nerviger als sonst war. Das Ziel am frühen Morgen lag in den Bergen. Der Blick versprach nicht viel, denn schon auf dem Weg zierten dicke Wolken die Strecke.

Mit dem "El Pino" war schon der Zielground auf Gran Canaria erreicht. Der letzte fehlende in der Preferente Las Palmas. Glücklicherweise ist das Stadion überdacht, denn mit Spielbeginn begann es zu regnen. Für 1 € gab es eine Eintrittskarte, die gleichzeitig für die Tombola galt. Bei den drei Flaschen Wein im Korb tauschte man gerne Münze gegen Papier.

Schnell führte Teror mit 3-0. Die Gäste quasi nicht vorhanden, bis der Anschlusstreffer fiel. 3-2 zur Pause und den Ausgleich gab es in der 56. Minute. Viel Zeit das Spiel komplett zu drehen, doch der Ball wollte nicht mehr rein. Ebensowenig wie der Präsentkorb zu mir wollte.

Weiter Zurueck Home