Soccer International - Football & Eishockey and more

C.F. Borriol vs Tavernes Blanques C.F 1-5 (26.11.17)

"El Palmar"

Das letzte Spiel stieg in Borriol und auch hier kannte man den Ground schon vom spotten. Im "El Palmar" hat sich die Jahre nichts verändert und so steht hier noch immer die kleine Tribüne. Die Gastro ist allerdings unterirdisch schlecht, da sich das Sortiment zumindest heute Abend auf Chips und Süßkram beschränkte. Die 1-0 Führung für Borriol hielt keine Minute und nach einem 1-2 zur Pause legten die Gäste noch drei Treffer nach. Somit fehlt in der Tercera VI (20/21) nur La Nucia, wo man vor Jahren leider nur den Nebenplatz machen konnte. Gemütlich ging es nun nach Alicante zurück und in "Elche Sur" kam man an der bekannten Raststätte unter. Morgens dann die 5 Kilometer zum Flughafen und bereits um 9 Uhr setzte der Flieger wieder in Köln auf. Einen Ausflug auf die iberische Halbinsel gibt es dieses Jahr noch, denn mit Atletico und Leon fehlt ja je ein Ground in Liga 1+2. Also mehr aus Deutschland erst im neuen Jahr ;-)

Weiter Zurueck Home