Soccer International - Football & Eishockey and more

Sevilla FC vs Recreativo de Huelva 4-1 (01.04.18)

"Anexo CD Ramón Cisneros Palacios"

Neuer Tag, neues Glück. Das gelobte Land rief und so machten wir uns früh nach Sevilla auf. Marc und Renate gaben sich Sevilla B, während man selbst kurzfristig die höchste A Jugend Spaniens auf dem Platz von Sevilla C besuchte.

Reichlich Plätze findet man in der Sportstadt. Der Hauptground hat seit dem letzten Besuch dort eine große Tribüne bekommen. Doch selbst nahm man mit dem "Anexo CD Ramón Cisneros Palacios" vorlieb. Auf Platz 4 kicken die Viertligisten von Sevilla C.

Zwei kleine Tribünen hat man hier hingesetzt. Eine Gastro gibt es nur aus Automaten. In der Pause schlug man kurz in der Eckkneipe am Stadion auf. Auf dem Feld eine eindeutige Angelegenheit und für uns ging es zurück nach Huelva.

Weiter Zurueck Home