Soccer International - Football & Eishockey and more

Koninklijke Haarlemsche FC vs Excelsior Maassluis 0-0 (02.04.18)

"Sportpark Spanjaardslaan"

Ontime in Köln gelandet, wurde fix die Karre an der S-Bahn Station abgeholt und es ging auf nach Holland. Mit Marcel und BMG Marc hatte man zwei Mitfahrer ins Nachbarland. Die befürchteten Staus blieben zumindest in Deutschland noch aus. In Holland stand man dann allerdings zwei mal, so dass der große Zeitpuffer dahin schmolz.

Dennoch kam man pünktlich in Harlem an. Im "Sportpark Spanjaardslaan" wird Drittligafussball geboten. Der Koninklijke Haarlemsche FC verfügt über eine kleine Anlage mit einer netten alten Tribüne. Dazu noch das üblich gute Vereinsheim.

Hier wurden dann auch die typischen holländischen Köstlichkeiten serviert. Auf dem Feld gab es nichts erbauliches und Tore wollten nicht fallen. Da die zweite Hälfte mit 10 Minuten Verspätung angepfiffen wurde, war nun Eile geboten.

Weiter Zurueck Home