Soccer International - Football & Eishockey and more

K.S.V. Oudenaarde vs K.Patro Eisden 4-1 (06.04.18)

"Burgemeester Thienpontstadion"

An diesen Wochenende sollte es nach drei Jahren mal wieder nach Belgien gehen. Einige Drittligagrounds standen dort auf dem Programm. Also mit gut einer Stunde Zeitpuffer los, um die örtliche Frituur noch besuchen zu können. Mehr als die Hälfte des Puffers fraß allerdings schon die A52 rund um Mönchengladbach auf.

Endlich in Oudenaarde angekommen ging es auch sofort zu angeblich besten Frituur Belgiens, sofern man dem Voting glauben darf. Mexicano, Frikandell und Frites konnten schon überzeugen. Gut gestärkt dann gleich weiter zum "Burgemeester Thienpontstadion".

Hier sind zwei Tribünen zu finden. Neben der netten Haupttribüne mit Holzbänken, können die Sups gegenüber ebenfalls überdacht stehen. Dazu findet man hinter den Toren noch einige Stufen. Ein Vereinsheim ist ebenfalls vorhanden. Allerdings muss man auch hier nervigerweise immer Jetons am Automaten ziehen und diese dann wieder gegen flüssige Nahrung eintauschen. Nach dem Kick ging es nach Kortrijk, wo im Hotel Stern auf der Autobahn übernachtet wurde.

Weiter Zurueck Home