Soccer International - Football & Eishockey and more

VFB Germania Halberstadt vs SV Babelsberg 1-2 (29.07.18)

"Friedensstadion"

Freitag, Samstag und nun Sonntag die Regionalliga Nordost und so stand noch Halberstadt auf der Reiseroute. Aufgrund der heißen Temperaturen war man auch gar nicht böse, dass es kein Rahmenprogramm gab. Alle passenden Spiele wurden auf Plätzen ohne irgendwelche Ausbauten ausgetragen. Davon gibt es im Rheinland genug und so stattet man dem Strandbad in Halberstadt einen Besuch ab. Als immer mehr nervige Blagen auftauchten, war es dann auch zum Glück Zeit, zum Ground zu fahren. Hier bot sich dann eine recht neue überdachte Tribüne. Die Gästefans finden sich auf der Geraden wieder. Der Zuspruch war mit 513 Besuchern recht gering. Bereits zur Pause stand das Endergebnis fest und nach dem Kick ging es wiederum über volle Autobahnen Heimwärts. Aufgrund der drei Seen war das Wochenende recht angenehm, der Support bei den drei Spielen war allerdings weit hinter den Erwartungen.

Weiter Zurueck Home