Soccer International - Football & Eishockey and more

Las Rozas C.F. vs Rayo Ciudad Alcobendas C.F. 2-3 (13.10.18)

"Dehesa de Navalcarbón"

58 € Return und ohne Urlaub, da buchte man sich mit Menden/Sieg Marc gerne in die spanische Hauptstadt ein. Günstige Leihkutschen und Barajas paßt leider nicht mehr, da die renomierten Anbieter alle sauteuer sind. Die Klitsche von letzten Jahr, die sich über den ADAC buche ließ, gibts wohl nicht mehr. Aber zu zweit war es letztlich ja auch egal. Ontime brauchten und bekamen wir, da im gelobten Land heute Feiertag war. Dennoch hatten die Supermärkte bis 22 Uhr los. Also gleich den bekannten Carrefour angefahren und Cervecas gekauft. Noch fix zum goldenen "M" und in Majadahonda an der Eishalle die Döschen konsumiert und in der Kiste gepennt. Morgens dann mal den Heimground von Rayo Majadahonda begutachtet. Gar nicht schlecht und ein Umzug ins Wanda wäre mit ein paar Zusatztribünen nicht nötig gewesen. Dann ging es nach Las Rozas, wo der Viertligaground steht. Im "Dehesa de Navalcarbón" gibts eine große Tribüne und ein paar Stufen gegenüber. Wir griffen zwei Plätze an der Gastro ab und verfolgten dort den Kick. Eile war geboten und so nach Ende gleich weiter.

Weiter Zurueck Home