Home
S04 09/10 +10/11
S04 08/09 +07/08
S04 bis 2006/2007
S04 international
DEG 07/08 - 09/10
DEG 2006/2007
DEG bis 2005/2006
Tribut to Brehmstraße
Empfang DEG beim OB
EBB vs DEG PO3
DEG vs EBB PO2
EBB vs DEG PO1
DEG vs KEC PO5
KEC vs DEG PO4
DEG vs KEC PO3
KEC vs DEG PO2
Hamburg vs DEG PO6
DEG vs Hamburg PO5
Hamburg-DEG PO4
DEG vs Hamburg PO1
DEG-Augsb. 05/06(2)
DEG-MERC(Pokalfinale)
DEG-Krefeld 05/06(2)
Regensburg-DEG
DEG-Duisburg 05/06(2)
DEG-Hann. 05/06(2)
DEG-Ingolst. 05/06(2)
DEG-MERC 05/06(2)
DEG vs KEC 05/06(2)
DEG vs KEV 05/06(1)
DEG vs Hann. 05/06(1)
DEG-Duisburg 05/06(1)
DEG-Augsb. 05/06(1)
DEG-Ingolst. 05/06(1)
KEC - DEG 05/06(1)
DEG-Frankfurt 05/06(1)
DEG-Iserlohn 05/06(1)
DEG-Hamburg 05/06(1)
MERC-DEG 05/06(1)
DEG-MERC Vorber.
DEG-KEC Vorbereitung
DEG vs Berlin 04/05(2)
KEV-DEG 04/05(2)
DEG vs WOB 04/05(2)
Pokalfinale 2005
DEG-Frankfurt 04/05(2)
DEG vs MERC 04/05(2)
DEG-KEC Pokal
DEG-Hamburg 04/05(2)
DEG vs Kassel 04/05(2)
DEG-Augsburg 04/05(2)
DEG-Iserlohn 04/05(2)
DEG-Nürnberg 04/05
DEG vs KEV 04/05
DEG-Eisbären 04/05
DEG vs Ingolstadt
DEG vs Wolfsburg 04/05
Bietigheim-DEG
DEG vs Frankfurt 04/05
KEC-DEG 04/05
DEG-MERC 04/05
DEG vs Hamburg 04/05
DEG vs Iserlohn 04/04
DEG vs Kassel 04/05
DEG vs KEC 04/05
DEG-Scorpions 04/05
DEG vs Nürnberg 04/05
DEG-KEV Spiel 1
DEG vs Iserlohn Vorb.
DEG vs Berlin
Augsburg vs DEG
DEG vs KEC
KEV vs DEG
Eisbären vs DEG
DEG vs Scorpions
DEG vs Nürnberg
Groundhopping 10+11
Groundhopping 08+09
Groundhopping 06+07
Groundhopping 04+05
Grounds+Eishallen
Gästebuch
Thank you / Gracias
Disclaimer
Impressum
 




Das letzte Heimspiel im Jahr 2005 wollten 7.500 Zuschauer an der Brehmstraße sehen. Unter ihnen beachtlich viele Party-People aus Mannheim. Ca. 600-700 Adler waren, im Gegensatz zu manch anderen Gästefans, auch auf der anderen Seite des Stadions zu vernehmen. In der Drittelpause dankte man den „Besten Fans der Welt“ (ja die Älteren unter den Lesern denken vielleicht an die Jahre vor 96`zurück) für die Gastfreundschaft an der Brehmstraße. Im Gegensatz zur DEG haben die Adler bereits den Wechsel in die neue Halle schon vollzogen.




Als Intro präsentierte die DEG wie immer standardmäßig viele Doppelhalter und Schwenker. Aber auch die Mannheimer konnten sich sehen lassen. Auch hier waren viele Doppelhalter und kleine Fahnen auszumachen. Optisch wohl der beste Auftritt aller bisherigen Away-Fans in diesem Jahr.




Eine Torschussbilanz von 41:17 sagt manchmal viel über ein Spiel aus. Aber heute täuschte dieses gewaltig. Schon nach dem 2-0 der Adler hatte man nicht das Gefühl, dass heute für die heimische DEG etwas gehen sollte. Mannheim zunächst in allen Belangen besser, bis die Metro Stars besser ins Spiel kamen, aber weiterhin den Puck nicht im Gehäuse unterbringen konnten. So folgte noch das 3-0 für den Gast und der Anschlusstreffer war nur ein Schönheitsfehler. Verdient verloren und wohl eins der schlechtesten Heimspiele der Saison gesehen.




Nach Spielende mal leider wieder Altbekanntes. Die Rheinbahn wie man sie kennt. Ewiges warten auf eine Bahn. Unglaublich, aber leider an der Tagesordnung. Eine Bürgerbegehren zum Verkauf der Rheinbahn an fähige Leute würde von mir natürlich unterstützt ;-) Schon jetzt darf man sich mit den Horrorszenarien der Bahn nach Spielende in der neuen Arena in Rath beschäftigen.....




Fazit 2005: Nach verpassten Playoffs zu Beginn des Jahres und der leider unglücklichen Niederlage im Pokalfinale gegen Ingolstadt, konnte es eigentlich nur besser werden. In der neuen Saison präsentierte sich zum Glück eine andere DEG und die Hoffnung auf etwas großes im letzten Jahr an der Brehmstraße stieg. Noch hat man sechs Punkte Vorsprung auf den neunten Tabellenplatz. Aufgrund der bisher gezeigten Leistungen sollte die Saison einen würdigen Abschluss finden. Immerhin ist man im Pokalhalbfinale und hat berechtigte Chancen auf das Endspiel.....in diesem Sinn: Auf nach 2006 und das bisher erreichte bestätigen....

weitere Bilder


 
Top