Home
S04 09/10 +10/11
S04 08/09 +07/08
S04 bis 2006/2007
S04 international
DEG 07/08 - 09/10
DEG 2006/2007
DEG bis 2005/2006
Groundhopping 10+11
Groundhopping 08+09
Burjassot-Puzol
Levante-Santander
Straelen-Wuppertal
Waasland-Tournai
Bolton vs Atletico
Leverkusen-Essen (B)
Alfter-Freialdenhoven
Wülfrath-Wuppertal
Gramanet B-Badalona B
Tarragona-Las Palmas
Barca-Celtic
Majadahonda
Zaragossa-Atletico
Espanyol-Sts. Creus
L´Hospitalet-Benidorm
Sabadell-Espanyol B
Barca vs Villarreal
Hennef vs Rheinbach
Wesseling-Wegberg
Wegberg-Troisdorf
Leverkusen II-Aachen II
Dattenfeld-WSV II
Freialdenhoven-Wegberg
M.-Büderich-F. Düsseldorf
Siegburg-Rott
Troisdorf-Vik. Köln
Lich vs Vik. Köln
Kall vs Eschweiler
Rheinbach vs Kall
Belgien-DFB (D)
Junkersdorf-Fort.Köln
Teveren-Kerpen
Kirchhellen-Bülse
Düren-Arnoldsweiler
Spotting Villarreal
Castellon-Albacete
Benidorm-Paiporta
Benidorm-Rayo
M.Catalan-Marianao
Spanien vs Peru
Sevilla Atl.-Alicante
Jerez vs Ejido
San Fernando-Calahorra
Gefle-IFK Göteborg
Vasalund-Djurgården
Djurgården-Helsingborg
Örebro-Hammarby
Norrköping-Elfsborg
Kalmar-R.Luxemburg
Fässberg-Gunnilse
GAIS-IFK Göteborg(J)
IFK Göteborg-Malmö
Slottsskogen-Halmia
Elfsborg-GAIS
Unterrath-Homberg
Schonnebeck-Bader SV
Herbede-Erntebrück
Zulte-Merkem
Mouscron-Mechelen
Valencienne II-Feignies
Mons-Genk
Arguineguín-O.Marítima
Las Palmas-Las Palmas
Maspalomas-Atalaya
Santa Brígida-Tenisca
PSV vs Atletico
Rath-DSV Düsseldorf
Opfingen-Kirchzarten
Conc.Basel-Wohlen
Muttenz-Dornbach
Aarau-Vaduz
Wangen-Delemont
Hard Zürich-Dietikon
Grashoppers-Basel
Flingern-Maccabi
DSV-Flingern
Baumberg-Düsseldorf
Paderborn-Offenbach
Cronenberg-Sudberg
Tura Duisburg-Straelen
Eller-Turu II
Liverpool vs Atletico
Marseille-Atletico
Australien Tour
Australien Tour 2
Australien Tour 3
Australien Tour 4
Neuseeland
Elche vs Levante
Torre Levante-Villarreal
Almeria vs Mallorca
Catarroja-Un.Valencia
Gandia-Villarreal C
Xativa-Burjassot
Onda-La Nucia
Villarreal vs Mallorca
Solingen-Wattenscheid
Lemona vs Luanco
Romo vs Danok Bat
M.Rubio vs San Lorenzo
P.Gijon vs Codema
Aviles vs Mosconia
Gijon vs FC Sevilla
T.Düsseldorf-Neuss
Sittard-Den Bosch
Den Haag-Breda
Lleida-Barcelona B
Huesca-Elche
Sant Quirze-Jacab
Espanyol B-Vilanova
Manlleu-Europa
Atletico-Rayo Vallecano
Majadahonda-Anglet
Rayo Vallecano-Girona
Rayo B-Santa Ana
Salamanca-Tarragona
Odense-Midtjylland
Odense-Herning
Haderslev-Fyn
Sonderjyske-Aalborg
Vejle-Randers
Rumänien-Serbien
Junkersdorf-Wegberg
Deutz-Niehl
D.Niederau-B.Gladbach
Hammarby-IFK
Djurgarden-Brommapoj.
Croatia-Büderich
Kaarst-Jüchen G.
Norf-Düsseldorfer SC
Kapellen Erft-T.Duisburg
Brühl-Vik.Köln
Schlebusch-Marialinden
China vs DFB
AS Rom vs Turin
V.A.E. vs DFB
Hürth-Wegberg
Bonn-Dattenfeld
Dender-Roeselare
Ängelholm-Syrianska
Falkenberg-Jönköping
DFB-Spanien U21
Schweden-Belarus U21
Bösinghoven-F95
Kaldenkirchen-F95
Aalst-Anderlecht
Hürth vs Köln
Ennepetal-Ennepetal
Hamm -Ahlen
Leichlingen-Köln
Baumberg-Schlebusch
Kornharpen-Sporckhövel
Lotte-Paderborn
Leuven-Genk
Kray-RW Essen
Den Bosch-Wilhelmina
Helmond-Venlo
MS USA
MS USA II
MS USA III
MS USA IV
MS USA V
Hombruch-Kröne
Wandhofen-Berchum
Aue-Ingolstadt
Sandhausen-Jena
Arsenal-Atletico
Worms-Fuerth
Richrath-Speldorf
Grafenberg-Eintracht
Sporckhövel-F.Köln
Westerlo-Kortrijk
Hamm-Kleve
Rhede-Dingden
Heerenveen-Arnheim
Eislingen-Beiertheim
Heidenheim-Bayern II
Plattenhardt-Leinf.
DFB-Norwegen
England-Italien
Dänemark-Ukraine
Finnland-Holland
DFB-Frankreich
Italien-Schweden
Bielefeld II-Hüls
Augsburg-U.Berlin
Hüls-F.Köln
DFB-San Marino U21
MS Palästina
MS Israel
Regensburg-Offenbach
Ingolstadt-Bremen II
Remscheid-Goch
DFB-Südkorea
Mokaper-Jerusalem
Mac.Tel Aviv-Akko
Netanya-Hap.Tel Aviv
Russland-DFB
DFB-Israel
Europa-La Florida
Europa-Tortosa
Gava-Sabadell
Espanyol-Teneriffa
Cornella-Casteldefells
Nordirland-DFB U21
Haarlem-Dordrecht
Jove Espanol-Burjassot
Inmaculada-J.Espanol
Villajoyosa-Barca B
Alcoyano-Sabadell
Omniworld-Veendam
Krefeld/Fischeln-St.Tönis
Arucas-Acodetti
Ingenio-Valsequillo
P.Las Palmas-Sobradillo
Las Palmas-Villarreal B
Benrath-DSV Düsseldorf
Hohenlind-Merten
Besiktas-Bursa
Kasimpsa-Manisa
Galatasaray-Genclerbirligi
Bayrampasa-Balikesir
Götzepe-Istanbulspor
Karabük-Adanaspor
Manisa-Besiktas
Al Hilal-Al Wehda
Riyadh
Thailand-Zimbabwe
Kanbawza-Okkthar
Kanbawza-Yandanabon
Groundhopping 06+07
Groundhopping 04+05
Grounds+Eishallen
Gästebuch
Thank you / Gracias
Disclaimer
Impressum
 





(Tourstart Australien) Nach der Nacht am Sydney Central ohne Schlaf, wurde der gesamte 3 stuendige Flug nach Wellington verschlafen und man wurde erst beim aufsetzen der Maschine wieder wach. Es erwartete einen zwar Sonne, aber locker 15 Grad weniger als noch Tags zuvor in Sydney. Die kurze Fahrt in die City wurde per Bus bestritten, der einen auch in der Naehe beim gebuchten Downtown Backpackers raus lies. Durch die Zeitverschiebung zu Australien war jetzt schon frueher Abend und man war nun insgesamt 12 Stunden der Heimat im vorraus.




Der naechste Tag wurde bis Mittags verpennt, ehe man mal zum Fenster rausschaute und leider nur Wind und Regen erblickte. Nach Stadtbesichtigung und Fahrt mit der Cabel Car auf den Berg der Botanic Gardens, mit Stadtblick, enterte man wegen des Regens ein Wettbuero und vertrieb sich die Zeit mit Wetten... Ich weiss nicht was hier Down Under los ist, aber auch hier war das Glueck schon wieder zur Stelle...Wieder Dreierwette und im selben Rennen sogar noch die Zweierwette... 103,70 $ zeigte der Totomat an... well done meinte der Auszahler und ich hatte nur ein Laecheln auf´m Gesicht :-) Als es wieder aufklaerte, nahm man sich noch den Rest der Stadt vor, bevor es am Abend noch in der hauseigenen Bar vom Backpacker Hostel das Match Melbourne vs. Queensland Roar auf Grossbildleinwand gab.




Der naechste Tag schon wieder bewoelkt, he meine Strandserie reisst... Ein bisschen die City geentert, mal zum Oriental Beach geschlendert und 20 lecker essen war man auch noch. Der Abend wurde mit Internet und dem Match Adelaide vs. Sydney via TV gucken verbracht. Der naechste Tag erwartete einen mit Sonne, somit wurde per Bus der Island Bay Beach erreicht. Alles etwas kleiner und wegen 10 grad weniger auch bedeutend weniger los an Wellingtons Straenden, als noch zuvor in Australien. Vom Island Beach hat man einen schoenen Blick auf die Suedinsel Neuseelands die 23 km entfernt zu sehen ist. Man verbrachte den vorletzten Tag also relaxt am Strand, bevor es am fruehen Abend zum letzten Match der Tour ging.




Wellington Phoenix FC vs. Newcastle United hiess es am Abend im Westpac Trust Stadium, ebenfalls mal wieder gemuetlich in 15 min. zu Fuss aus der City zu erreichen. 34.000er All Seater,oval gehalten, wieder mit einem riesigen Cricket
Spielfeld. Rundherum ein Rang der sich gleichmaessig durchs Oval zieht, unterbrochen nur durch die Anzeigetafeln und einige Logen hinter den Toren.




Grad mal 5000 Zuschauer verirrten sich ins weite Rund. Ob`s am Gegener, dem Tabellenletzten aus Newcastle lag, oder der Live Cricket Uebertragung im TV weiss ich nicht, aber es haetten schon paar Leute mehr sein duerfen...




Das Spiel passte sich in der ersten HZ. an die Stimmung auf den Raengen an und es passierte nicht viel beim 0-0 zur Pause. Wenigstens die 2 te HZ. wurde besser und die Phoenix fertigten Newcastle mit 3-0 ab. Der Abend wurde in der hosteleigenen Bar verbracht, ehe es am fruehen naechsten Morgen gen Airport ging.




Es warteten nun ein 11 1/2 Std. Flug nach Singapore, ein 5 1/2 stuendiger Aufenthalt und ein weiterer 13 Std. Flug auf einen, bevor man die bitterkalte Heimat erreichen sollte...So verlasse ich nun den Sommer und 2 schoene Laender in denen noch laengst nicht alles gesehen wurde, mit einem letzten Blick aus dem Fenster von Sitz 29 A der Singapore Airlines...



Trotz allem Wehmut freute man sich doch schon auf das kommende Weekend in Italien, wo man mit Coburger und Heman in Mantova und Udine die naechsten Grounds kreuzt....

Keep on Hopping..... MENDEN/SIEG Marc


 
Top