Soccer International - Football & Eishockey and more

Japan vs Deutschland 0-2 (13.12.11)

U 18 Ness Ziona Stadium in Ness Ziona

Tobi kurz den Bahnhof in "Rishon Le Ziyyon" mitgeteilt und schon saß man im Zug Richtung Ness Ziona. Karo und Tobi hatten ihren "Toten Meer Ausflug" beendet und Marc und mich am Bahnhof eingeladen. An einer Tankstelle fragte man den Tankwart nach den Weg, der Mokel war allerdings nicht zu gebrauchen. Eine AutofahrerIN !!! wusste hingegen, wo sich das "Ness Ziona Stadium" befindet. Frauen und Fußball ;-) Außerhalb des Ortes wurde man dann auch fündig. Kaum Zuschauer sahen den 2-0 Sieg der Deutschen gegen Japan.

Die vergreiste Delegation der Mafia (u.a. auch Rudi Gutendorf und Marco Bode) hatte es sich schon bequem gemacht. Komisch, max. 15 Leute und keine Mitfahrgelegenheit im Reisebus….Na was solls, die unverschämten 30€uronen für den sinnlosen Fanclub Nationalmannschaft gibt es ja auch von mir nicht mehr. In Ness Ziona springt sofort die steile Tribüne ins Auge. Mehr allerdings gibt es auch nicht. Die übrigen drei Seiten sind nicht ausgebaut. Der Eintritt war auch hier frei.

Nach dem Kick dann zurück nach Tel Aviv und beim Araber seines Vertrauens einen klasse Shawama eingeworfen. Diesmal gleich mit dem Auto am Green Way Market vorgefahren und die Tüten eingeladen. Auf dem Balkon bei nicht ganz so kalten Temperaturen wiederum bis zum Aufbrauch der fein säuberlich auf der Balustrade gestellten Getränke verweilt und wiederum hieß es um 3:30 Uhr Good Night Tel Aviv die 2. Perfekter Tag Nr. 2.

weitere Bilder DFB vs Japan (13.12.11)
Weiter Zurueck Home