Soccer International - Football & Eishockey and more

Haifa vs Schalke U 15 1-2 (14.12.11)

U 15 im Kezaf Stadium

Kaum eingeschlafen, klopfte es schon an der Tür und Benny/Hagen, just über Budapest eingeschwebt, verlangte Einlass. Leider musste er mit dem Fußboden vorlieb nehmen. Immerhin hatte er noch die Info am Start, dass die U15 der Königsblauen Götter ein Testkick gegen die Jugend von Haifa absolvieren würde. Ein paar Stündchen später ging es schon zum Green Way und am kältesten der acht Tage wurde flüssig am Beach gefrühstückt.

Tobi und Karo waren ebenfalls vom Testkick nicht abgeneigt und so ging es mit viel zu wenig Kaltschale Richtung Haifa. Wie vorausgesagt, musste man sich durch das Verkehrschaos in und um Tel Aviv den Weg bahnen, bevor es ab Netanya leerer wurde. Einfach mal mehr auf den Autor hören. Der Ground von Netanya an der Autobahn ist noch immer nicht fertiggestellt. Allerdings ein wohl lohnenswerter Besuch beim nächsten Israel Trip.

Schon von der Autobahn konnte man dann auch in Haifa das Trainingsgelände von Maccabi sehen und problemlos erreichte man das "Kenaf Stadium". Ca. 40 Blaue wollten den Jugendkick sehen. Zählt man die Israelis dazu, ein recht guter Besuch. Selbst eine kleine überdachte Tribüne findet man hier vor. Auf der Gegenseite sind Sitzschalen. Mit 2-1 behielten die Götter die Oberhand und unser Weg führte zwecks Nahrungsaufnahme in die City.

weitere Bilder Haifa vs Schalke U15 (14.12.11)
Weiter Zurueck Home