Soccer International - Football & Eishockey and more

Altea vs Alicante CF 4-0 (12.05.12)

"Garganes"

Von Benidorm nach Altea ist es auch nur ein Katzensprung und wir springen jetzt auch einige Klassen höher. UD Altea spielt erstmalig in der vierten Liga. Bis dato dümpelte man noch tiefer durch die Ligen. Die Fotos in der Stadionbar zeigen eine restlos volle Tribüne und selbst einige Sups scheint es gegeben zu haben. Aber so sind die Eventies eben, sonnen im Erfolg und dann genauso schnell wieder weg. (Eventschalker bitte nachmachen).

Zwei Seiten sind im Garganes ausgebaut. Eine Seite wird von einer erhöhten Tribüne mit Sitzstufen geziert. Auf einer Hintertorseite sind ebenfalls noch einige blaue Stufen zu finden. Den Gast aus Alicante hatte man vor Jahren in den Aufstiegsspielen zur zweiten Liga gesehen und war recht angetan. Umso erbärmlicher, dass keine aktive Fanszene am Start war. (Sofern es diese noch gibt).

Ein recht hartes Match boten die 22 Akteure und der Schiri, mit seinen blinden Linienrichtern, hatte alle Hände voll zu tun. Torlos wechselte man die Seiten, bevor Altea im zweiten Abschnitt das klar besserer Team war und vier Tore erzielte. Nach dem Match noch ein kurzer Abstecher nach Calpe und dort den Ground gespottet (leider Morgen zeitgleich mit Denia), dann weiter nach Oliva. Hier um 21 Uhr bei noch immer 26 Grad ein Bad im Mittelmeer genommen, das schlechteste Pokalendspiel seit Jahren in Deutschland im spanischen Radio verfolgt und sich an die mittlerweile sehr warmen Cruz Campo 1904 Dosen, die man heute früh gekauft hatte, rangemacht.

Calpe

Weiter Zurueck Home