Soccer International - Football & Eishockey and more

Oliva vs Moraira 2-1 (13.05.12)

"Atletismo Oliva"

Glücklicherweise wurde man schon um 8.30 Uhr von der Sonne geweckt und fuhr am Stadion in Oliva vorbei. Die im Netz gefundenen Paarungen passten zeitlich nicht mit den Ausgehängten überein. Bereits um 10 Uhr ging schon ein Kick der Veteranos-Liga im Atletismo über die Bühne. Also fix zurück zum Beach und ein kurzes Bad genommen und wieder retour.

Viele Zuschauer hatten sich zu so früher Stunde nicht eingefunden. Lediglich 10 Personen verliefen sich im weiten Rund. Eine Seite wird von einer kleinen Stahlrohrtribüne älteren Datums geschmückt. Der eigentliche Hauptground von UD Oliva ist nebenan. Schon im Vorfeld wusste man, dass auch dieser Kick zeitgleich mit dem Denia-Spiel von statten geht.

Tore beim Spiel der Veterano-Liga gab es drei Stück. Mit reichlich Zeit im Gepäck wollte man nun nach Gandia an den Strand, doch glücklicherweise sah man Flutlichter und eine schicke neue Tribüne.

Weiter Zurueck Home