Soccer International - Football & Eishockey and more

UD Nerja vs Union Manilva 0-1 (07.12.13)

"Municipal de Nerja"

Also die paar Kilometer nach Nerja abgespult und früh am "Municipal de Nerja" angekommen. Eine überdachte Gegenseite, sowie eine Hintertorseite sind zugänglich. 3€ Eintritt waren angeschrieben, aber niemand da, der kassiert hat. Auf der Tribüne gibt es Sitzschalen. Hinter dem Tor nur Stufen.

UD Nerja ist nicht der Hauptverein der Stadt. CD Nerja hat ein Haufen mehr Mannschaften im Spielbetrieb, aber bei Kunstrasen kann ja auch alle zwei Stunden ein Team hier spielen. Allerdings gibt es auch in Nerja kaum Zuspruch, denn auch hier waren keine 80 Zuschauer.

Der Siegtreffer der Gäste fiel schon in der ersten Hälfte. Da aber auch in Spanien die Sonne eben nicht bei Tag und Nacht scheint, war es schon recht kühl geworden. Immerhin windstill, so dass man es noch aushalten konnte. Nach dem Kick traf man dann keine weise Entscheidung und zuckelte noch nach Lucena.

Weiter Zurueck Home