Soccer International - Football & Eishockey and more

FB Torreño vs Recreativo Almachar 4-1 (07.12.13)

"Juan Manuel Azuaga"

Der nächste Kick fand erst drei Stunden später statt und so schlenderte man die Promenade in Torre del Mar entlang. Reichlich Restaurants laden in der Sonne zu einem Imbis ein. Die Wahl fiel natürlich auf Calamares. Kurz vor Anstoss war man dann pünktlich am "Juan Manuel Azuaga".

Wie vor ein paar Wochen schon, bedarf es recht viel Aufwand, vernünftige Grounds in Andalusien zu finden. Ebenfalls kommen die Terminierungen recht spät (wenn überhaupt). Der Ground in Torre del Mar liegt am Stadtrand, auf dem Weg nach Velez-Malaga. Eine überdachte Tribüne hat der 1.000er zu bieten. Ringsherum gibt es Stehplätze. Die Bar bietet direkte Sicht aufs Spielfeld.

Torreño siegte letztlich verdient mit 4-1. Auch hier waren max. 80 Zuschauer zugegen. Die Aushangpläne zeigen, dass auch in Torre del Mar mind. je drei Kicks Samstag und Sonntag stattfinden. Da man direkt an der Zufahrtstraße zur Autobahn war, schlug man recht früh beim letzten Spiel auf.

FB Torreño vs Recreativo Almachar (08.12.13)

Weiter Zurueck Home