Soccer International - Football & Eishockey and more

MŠK Žilina vs MFK Košice 4-1 (04.04.15)

"Štadión pod Dubnom"

Schneller als die Polizei erlaubt, aber heute nicht kontrollierte, ging es durch die Serpentinen nach Zilina. Mit Einlauf der Teams nahm man dann auch auf der Tribüne die Plätze ein. Ein nettes kleines Schmuckkästchen steht hier.

Ein kompletter Allseater, in Grün und Gelb gehalten, mit Schriftzug auf der Gegenseite und mit einem geschwungenen Dach gibt es zu bewundern. Zumindest auf der Tribüne herrscht Rauchverbot :-( Zilina ist zzt. Tabellenzweiter mit zwei Punkten Rückstand auf Trencin. Dennoch fanden sich nur enttäuschende 1.500 Zuschauer im 11.000er ein. Unter ihnen auch 11 Gäste, die 260 Kilometer Anreise hatten.

Der 20 Mann Support auf Heimseite wurde durch einen Trommelaffen übertönt, was so richtig nervte. Die Gäste waren Aufgrund des Spielverlaufs kaum zu hören. Recht deutlich und verdient bleibt Zilina mit dem Sieg im Titelrennen. Nachdem wir kurz im Hotel Econo eingecheckt hatte, ging es in ein Kellergewölbe, wo man eine sehr gute Pizzaria fand. Zwei Mega-Pizzen und 5 Halbe für gerade einmal 18 €. Weitere blonde Köstlichkeiten gab es dann im Hotel. Draußen war es mittlerweile bitter kalt geworden, dennoch standen zwei Gestalten gegenüber an der Tankstelle und wärmten sich ebenfalls von Innen.

Weiter Zurueck Home