Soccer International - Football & Eishockey and more

1. FC Slovácko B vs 1. SK Prostejov 2-3 (05.04.15)

"Na Belince"

Ein nicht sonderlich berauschendes Frühstück wurde am Morgen geboten und drei weitere Hopper hatten ebenfalls das Hotel für die Nacht gewählt. Als man Richtung Kunovice aufbrach, begann es zu schneien, doch ein paar Kilometer weiter war der Spuk schon wieder vorbei.

In Kunovice spielt die zweite Mannschaft von Slovacko, von denen man die erste Mannschaft im letzten Jahr gesehen hatte. Eine recht nette Tribüne gibt es hier. Rechts davon noch Stehplätze und links ebenfalls überdachte Sitze. Hier fand sich dann auch das Non Plus Ultra der Heimelf ein. Zwei "Beta Boys" sorgten für Support. Im ersten Durchgang noch recht verhalten, doch als sich in der zweiten Hälfte die Zahl um 100% erhöhte, ging es richtig ab. Respekt Jungs ;-)

Kaffee und Pivo wußten auch hier zu gefallen, allerdings wurde nur Heisswurst statt Klobasa gereicht. Nach der 2-3 Heimniederlage ging es für uns zum Mittagessen noch nach Uherske Hradiste, wo man für ganz kleines Geld etwas leckeres vorgesetzt bekam.

Weiter Zurueck Home