Soccer International - Football & Eishockey and more

Real Betis B vs La Hoya de Lorca 0-2 (17.01.16)

"Ciudad Deportiva Luis del Sol"

Die "Ciudad Deportiva Luis del Sol" liegt im Schatten des "Benito Villamarín" und auch hier treibt die Parkplatzmafia ihr Unwesen. Da diese nervigen Typen ja schon bekannt waren, parkte man die Karre lieber 2 Straßen weiter. Für das Einwinken der Karre in riesige Parklücken halten sie die Hand auf. Wer nicht zahlt vermißt dann schon mal eine Antenne, oder hat ein paar Kratzer mehr am Auto. Selbstverständlich unbehelligt von der Polizei. Der Witz am Ganzen allerdings ist, das es rund um den Ground von Betis reichlich Parkplätze gibt. Nun gut, man wußte ja Bescheid und umging das Ganze.

Die Sportstadt von Betis hat 3 verschiedene Plätze. Auf dem Hauptplatz mit Rasen ist mittlerweile eine ganz ansehnliche Tribüne entstanden. Auf der Gegenseite gibt es noch unüberdachte Plätze, die heute allerdings gesperrt waren. 10 € Eintritt werden für die Zweitmannschaft aufgerufen. Ein viel besserer Besuch als erwartet fand sich heute ein. In der Betis Sports Bar im Stadion konnte man sich aufwärmen. Gegen Ende des Spiels wurde die riesige Paellapfanne angeworfen, die man durchaus empfehlen kann.

Support gab es natürlich keinen. Die Gäste aus Lorca beschränkten sich auf fünf Spielerfrauen, die man bei den Toren ausmachen konnte. Betis war eigentlich besser und hätte die Partie gewinnen müssen. Doch vor dem Tor scheiterten die Grün Weissen kläglich. Lorca nutzte hingegen seine beiden Chancen. Betis steckt weiterhin tief im Abstiegskampf. Nun fehlen noch vier Teams in der Segunda B Gruppe IV. Aber man arbeitet weiter dran ;-)

Weiter Zurueck Home