Soccer International - Football & Eishockey and more

U.D. Loreto vs C.U.D. Santiponce 3-2 (17.01.16)

"Estadio 1º de Mayo"

Nun hatte man gute zwei Stunden Zeit, bevor der Kick im Viertligaground von CMD San Juan begann. Im "Estadio 1º de Mayo" findet man zwei ausgebaute Seiten. Neben der recht großen überdachten Tribüne, gibt es gegenüber auch noch drei Reihen.

Just als man hier auflief, schloss der Wirt seine Cafeteria ab. Lediglich für die Spiele von San Juan wird hier geöffnet. Der Mieter von Loreto muss hingegen mit einem kleinen Stand auf der Tribüne auskommen. Hier gibt es allerdings nur Getränke.

Auch hier waren noch knapp 100 Zuschauer, die eine durchgegend spannende Begegnung geboten bekamen. Wie schon im ersten Spiel des Tages gab es ein 3-2. Ein Spiel stand für heute noch auf der Agenda.

Weiter Zurueck Home