Soccer International - Football & Eishockey and more

C.D. Peñón vs C.D. Guancha 2-2 (17.01.16)

"El Peñón"

Das "El Peñón" liegt am Ende von Puerto de la Cruz und hier sind auch kostenlose Parkplätze tagsüber zu finden, wenn man in den Ort will. Ontime lief man hier auf und fand noch reichlich Zuschauer vor. Durch die Farbgebung gefällt der Ground auch ohne Überdachung. Alle vier Seiten sind ausgebaut. Gleich zwei Gastros sind vorhanden.

Ein munteres ausgeglichenes Spiel wurde den Besuchern geboten. Je zwei Tore bedeuteten den Endstand. Nachdem man schon die Gastro hinter einem Tor in der ersten Hälfte getestet hat, gab es in der zweiten Hälfte hinter dem anderen Tor ein Lomo-Bocadillo.

Beide Gastros sind gut. Eigentlich wäre nach der ursprünglichen Planung nun Schluss gewesen. Aber gestern fand man bei Cruz Santa ja noch ein weiteres Spiel.

Weiter Zurueck Home