Soccer International - Football & Eishockey and more

SK Aritma Praha vs 1. FC Karlovy Vary 0-0 (25.03.16)

"Areál Aritmy"

Bis Primda führte der Weg und Pavel wartete auf uns. Woher diese öminösen tschechischen Sterne kommen weiß er wohl nur allein. Scheinbar sind die vom Himmel gefallen. Letztlich erwies sich die Behausung als normale, saubere Pension. Die Nacht hier war allerdings nur kurz, da man am nächsten Morgen einen Termin in Prag hatte. Das eine telefonische Reservierung immer Diskussionen nach sich zieht gab es gleich nach dem Frühstück zu hören. Pavel wollte uns doch glatt abziehen. Da will man den Leuten die Gebühren für Booking.com ersparen und die wollen es dann dreist ausnutzen. Aber nicht mit uns.

Also weiter nach Prag. Kurz einen ATM angesteuert und die Barmittel aufgestockt. Bei Aritma Prag gab es dann wieder die krasse Form des Hobbys. Schon auf dem Parkplatz waren etliche deutsche Karren zu sehen. Immerhin war der Kick der einzig vernünftige am Morgen im Großraum Prag. Erste Anlaufstelle war natürlich der Klobasa Grill. Geschmacklich schaffte sie es locker in die höheren Regionen der Best Off Tabelle.

Knapp 100 Zuschauer, davon 12 schottische Hopper die noch vom Länderspiel Tags zuvor hier waren, 50 Deutsche und 6 Gästefans. Fällt mir nichts mehr zu ein. Selbst hielt man sich die Bayernfraktion rund um Andi Brück und den Kirchzeller. Torlos blieb es und da in Tschechien bei unterklassigen Spielen der moralische Sieger ermittelt wird, gab es ein Elfmeterschießen. Schon recht sinnlos das Ganze, weil die Punkte ja eh geteilt wurden. Letztlich siegten die Gäste mit 7-6. Für uns folgte eine Horrorfahrt in die Slowakei.

Weiter Zurueck Home