Soccer International - Football & Eishockey and more

Atarfe Industrial C.F. vs U.D. Maracena 4-1 (09.04.16)

"Atarfe Estadio Municipal"

Das wohl letztes Mal spanisches Festland für dieses Jahr ! stand an und dazu mußte man mitten in der Nacht nach Köln. Kein leichtes Unterfangen, denn aufgrund von Bauarbeiten mußte bis zum Flughafen 2x umgestiegen werden. In Köln-Mülheim lungerte neben reichlich Gesocks noch eine leicht angeschlagene Gruppe Bielefelder rum, die nach Sandhausen unterwegs waren. An Schlaf war somit nicht zu denken.

In Malaga hab ich noch nie so lange auf eine Mietkarre gewartet und diese war zudem noch ein Fiat 500. So ein Mädchenauto, mit verkümmerten roten Schiebedach, was kein Mensch braucht. Immerhin wußte die Automatik zu gefallen, auch wenn es dadurch natürlich an einigen Pferdestärken fehlte. Zum Übernachten taugte die Karre überraschenderweise etwas, immerhin waren Nachts so an die 14 Grad. Im Winter wäre es durch das dünne Dach wohl viel zu kalt.

Auf dem Weg nach Linares paßte Atarfe aus der Tercera Division Gruppe 9 gut rein. Am Fuß der Sierra Nevada gelegen, gefiel nicht nur die Tribüne. Von hier hatte man auch einen guten Blick auf die schneebedeckten Berge ;-) Was gar nicht ging war die Gastro. Angeschlagen war "Bocadillo de Lomo" hatte er natürlich nicht, also alternativ "Bocadillo de Atun" auch nicht da, das angebotene "Bocadillo de Tomate" konnte er behalten. Also in der Halbzeit geschwind zum Lidl. Fünf Tore gab es zum Auftakt und weiter ging die Fahrt.

Weiter Zurueck Home