Soccer International - Football & Eishockey and more

Peña Deportiva vs SD Formentera 5-0 (16.04.16)

"Santa Eularia des Riu"

Da Ibiza ja nicht gerade groß ist, ist man schnell durch. Nur 15 Kilometer weiter war man in "Santa Eulària des Riu". Und hier ist der zweite und schon letzte Tercera-Ground von Ibiza zu finden, denn alle anderen Vereine spielen tiefer. Auffällig ist natürlich das Dach der Tribüne. Mir gefallen die Segeltuchverschnitte ja sehr gut.

Die Gäste von Formentera stehen für den nächsten Tag auf dem Programm. Heute konnten sie hier keinen Blumentopf gewinnen und gingen sang und klanglos mit 0-5 unter. Selbst ging es nun zurück zur Playa de Bossa wo man bei traumhaften Wetter 1 1/2 Stunden am Strand chillen konnte. Selbst das eiskalte Mittelmeer wurde genutzt.

Schon auf dem Weg kamen die Erinnerungen zurück. Amnesia, Pascha und vor allem das Space gibt es noch. Alles Großraum-Discos, wo man seinerzeit ohne Freikarten schon mindestens 25 DM Eintritt entrichten mußte. Noch ist alles geschlossen und wie man die nächsten Tage sehen sollte, putzt sich Ibiza für die Saison heraus. Kaum ein Hotel, ein Laden oder eine Kneipe, wo nicht dran gearbeitet wird. Ibiza ist noch eine einzige große Baustelle.

Weiter Zurueck Home