Soccer International - Football & Eishockey and more

San Rafael vs U.V. Sant Jordi 2-6 (16.04.16)

"Sant Rafel de sa Creu"

1989 war man zuletzt auf Ibiza. Schon damals hat Ibiza gut gefallen, auch wenn Seinerzeit jeder Pfennig in Alkohol dort umgesetzt wurde. Mit sagenhaften 30 Pfennig im Portemonnaie kam man damals vom "Urlaub" wieder Heim und brauchte zur Erholung noch eine extra Woche in den eigenen vier Wänden. Hardcore - aber wie heißt es so schön " Ich bereue nichts". Nun ja das ist mittlerweile über 25 Jahre her und einige Urlaubskontakte bestehen heute noch.

Ryaner offerierte Eivissa in der Vorsaison für je 19,99 € und da gab es kein großes Überlegen. Allerdings Abflug ab Weeze um kurz nach sieben Uhr. Der aufmerksame Leser weiß nun, dass die 17 € für den völlig überteuerten Nachtbus von Schilling dazu kommen. Ich kann mich noch an die Zeit erinnern, wo man früh an der Haltestelle sein mußte, weil das Ding sehr stark frequentiert war und wer keinen Platz bekam, stehengelassen wurde. Heute fanden sich lediglich 10 Leute in dem Bus wieder. Ontime dann gelandet, die Schlange am Hertz-Schalter links liegen lassen und Dank Hertz-Gold alles sofort bekommen. Seat Leon Diesel - Übernachtung de luxe, auch wenn es kein Diesel hätte sein müssen. Viel fährt man eh nicht.

Via Supermarkt dann gleich zum ersten Spiel nach Sant Rafel. Im "Sant Rafel de sa Creu" rollte um 11 Uhr die Kugel. Hier wird ein Viertliga-Ground präsentiert. Tercera Gruppe XI. Eine ausgebaute Seite gibt es. Die kleine Tribüne hat ein Dach und eine Terasse mit direkten Blick aufs Spielfeld. Schaut man zur anderen Seite, kann man Ibiza-Stadt gut sehen. Mit 2-6 gab es gleich ein paar Tore zu sehen. Leider gab es keinen Grill, so dass Kaffee und Baguette reichen mußte. Gleich weiter zum nächsten Spiel.

Weiter Zurueck Home