Soccer International - Football & Eishockey and more

TSV Steinbach vs Hessen Kassel 1-3 (11.04.18)

"SIBRE-Sportzentrum Haarwasen"

Komplettierung Regionalliga Südwest

Steinbach spielt in Haiger im "Sportzentrum Haarwasen" und war somit nicht allzuweit. Durch den Streik der Rheinbahnbanausen, die schon zum zweiten Mal binnen kurzer Zeit mehr Geld für ihre schlechte Arbeit wollen, brauchte man fast 30 Minuten bis zur Autobahn. Ein Verkehrschaos unser schönes Düsseldorf. Danach lief es aber und pünktlich sammelte man Marco aus Berlin in Haiger am Bahnhof ein.

Bei Steinbach gibt es eine überdachte Tribüne mit Sitzen und einen kleinen Eckblock für eine handvoll Sups. Die Ausbauten hinter den Toren und der Gegenseite reichen wohl für die Auflagen des DFB. Gut 100 Fans begleiteten Hessen Kassel.

Support gab es von beiden Seiten, wobei Kassel natürlich klar besser war. Wie schon beim Auswärtspiel der Löwen in Freiburg beschrieben, kämpft Kassel ja gegen den drohenden Abstieg. Heute siegten sie auswärts, was beim 3-1 in der letzten Minute eine ganz nette Jubelorgie hervorrief. Marco wurde dann in Düsseldorf am Bahnhof entsorgt und unter die Regionalliga Südwest kommt ein Haken.

Weiter Zurueck Home