Soccer International - Football & Eishockey and more

C.D. El Campello vs C.D. Denia 3-0 (16.11.19)

"El Vincle"

Das "El Vincle" ist ebenfalls ein Ground in dem Hercules B ab und an spielt. Klar das der nun auch gemacht wurde. Sonst fehlt wegen der beschissenen B Mannschaft hinterher wieder einer. Auch hier ist nur eine Seite ausgebaut. Richtig kalt ist es geworden und so stellte man die Karre nach dem Spiel in Flughafennähe an den Straßenrand und verkürzte mit einem Film die Wartezeit. Gegen 0 Uhr wurde die Kutsche wieder abgeben und der Linienbus zum Busbahnhof genommen. Mit Alsa dann für faire 8,50 € per Nachtbus nach Valencia. Hier mußte man dann allerdings noch 4 Stunden im verlausten und kalten Busbahnhof verbringen, bis die erste Metro zum Flughafen genommen wurde. Zeit für wärmere Gefilde.

Weiter Zurueck Home