Soccer International - Football & Eishockey and more

Argentinien vs Brasilien 1-0 (17.11.19)

"Estadio Gran Canaria"

12,99 € wollte der Rainer für den Flug von Valencia nach Gran Canaria. Die Kutsche beim Stammdealer und ein Appartment hatte man auch gebucht. Noch in Alicante hatte man auf der Facebook-Seite von UD Las Palmas etwas von diesem Turnier gelesen. Heute stand das Finale auf dem Spielplan. Da der Ex-Chef auch auf GC weilte schloss man sich kurz, denn alleine wäre die Motivation für einen erneuten Besuch im Estadio Gran Canaria gen 0 gewesen. Als man sich auf die Suche nach einer Kasse machte, diese aber nicht fand, schenkte uns ein netter Canario zwei Entradas. Gracias und je 10 € gespart. Vom Spiel hatten wir uns mehr versprochen. Also zurück in den Süden, wo man bis Samstag lediglich "Urlaub" ohne Fussball machte.

Weiter Zurueck Home